Juli, 2022

30jul20:00WORMSWOPENAIR, MIXED-SHOW, 20:00 UHR20:00 WOpenAir, Alzeyerstr. 31, 67549 WormsTICKETS HIER ERHÄLTLICH!

Veranstaltungsdetails

WOPEN AIR 2022
Lachfestival XXL – Worms lacht !
Lachfestival des Boulevardtheater Deidesheim
1 Abend | 6 Komiker | über 2 Stunden LACHEN
Das Lachfestival ist eines der aufstrebenden Comedy-Formate in der Pfalz! Boris Stijelja entwickelte
das Konzept dieses Festivals mit seinem Team, welches schon über 50 Mal erfolgreich
aufgeführt wurde. Zur Besetzung gehören alternierend unter anderem die Stars des Bouelvardtheaters
sowie befreundete Comedians wie Ingo Appelt, Markus Maria Profitlich, Alice Hoffmann
(Hilde Becker), Tom Gerhard (Hausmeister Krause) und viele andere.

mehr

Zeit

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

WOpenAir

Alzeyerstr. 31, 67549 Worms

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
X